Trainer/in:
Sonja Pawlikowski
Theo Neuen
Magnus Rex

Kontakt & Media-Kanäle:

Trainingszeiten:
Dienstag
16:00-17:30 Uhr
KGSE Halle 1

Freitag
16:00-17:30 Uhr
Boje-C-Steffen-Schule

Spielbetrieb:
Auf Handball4all.de findet ihr unsere Tabelle/Spielergebnisse.

> Hier geht es zum Spielplan

Letzter Mannschaftsbeitrag

12. September 2022 „Und auf einmal ist alles ganz anders! Am 11.09.2022 traf sich unsere zweite männliche E-Jugend zum ersten Saisonspiel. Für viele aus der Truppe sogar das erste Punktspiel überhaupt! Die Erwartungen der Jungs waren groß und die Aufregung noch größer. Mit TuS Appen hatten wir aber leider eine gut eingespielte Truppe gegen uns, die uns schnell den Kopf zurechtrückte. Wo wir in den ersten 5 Minuten noch recht gut mithielten, klappte dann plötzlich gar nichts mehr. Der Halbzeitstand von 0:7 war gerechtfertigt und niederschmetternd zugleich. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir dann wieder einige Minuten, wo wir etwas sicherer gespielt… Mehr lesen…

Unsere Sponsoren