Trainer/in:
Antje Dingler
Bjarne Hell

Kontakt & Media-Kanäle

Trainingszeiten:
Freitag
15:00-16:20 Uhr
EMTV Halle (Koppeldamm 1)

Nächste Minispielfeste:
Zur Zeit sind keine Minispielfeste geplant.

Letzter Mannschaftsbeitrag

Minis: Minispielfest HTS/BW 96 7. November 2022 Erstes Minispielfest seit 2 1/2 Jahren! Am Sonntag ging es nach Halstenbek zum Minispielfest! Die meisten Minikinder hatten noch nie ein Minispielfest erlebt und auch wir Trainer waren nach der langen Pause sehr aufgeregt. Als es nach einer gemeinsamen Begrüßung endlich losging waren alle sehr glücklich! Sie Stimmung in der Halle war grandios und die Kinder steigerten sich von Spiel zu Spiel! Wir habe tolle Spiele erlebt und alle wurden bei der Siegerehrung gefeiert! Wir danken HTS/BW 96 für die tolle Organisation und freuen und schon auf das nächste Spielfest! Das findet am Samstag, den 10.12.22 bei uns in Elmshorn… Mehr lesen…

Unsere Sponsoren

Verein zur Förderung der Handballjugend in Elmshorn
Der Verein zur Förderung der Handballjugend in Elmshorn e.V. ist ehrenamtlich tätig und hilft dabei Trainings- und Spielmaterial, sowie Weiterbildungen für Trainer und in Einzelfällen eine finanzielle Hilfe für Sportkleidung, Ausfahrten und Turnieren zu organisieren.

Vielen Dank!