Frei nach Franz Beckenbauer wundert man sich langsam nicht mehr über die Ergebnisse. Auch in Barmstedt ließen die Herren nichtst anbrennen. Gleich zu Beginn ging die Post ab und man stellte schnell klar wohin die Fahrt gehen würde. Schnelles Umschaltspiel und diszpliniertes Spiel im Angriff sind das Rezept für den Erfolg – oder vielleicht doch die neuen schwarzen Socken, die modisch zum scharzen Auswärtstrikot passen ? Ganze 10 Tore ließ man zu – auch die Integration der A-Jugend – wenn man überhaupt noch davon sprechen kann – klappte vorzüglich. Kjell übernahm bei 7-Metern die Verantwortung und Luuk war ein Garant aus dem Rückraum – man stelle sich nur vor wenn Artöm noch mit dabei wäre. So ging man mit einem verdienten 11-Tore Vorsprung in die Kabine. In der 2. Halbzeit ließ man es etwas ruhiger angehen. Diese wurde mit 2 Toren gewonnen. Eine gesunde Verteilung der Tore spricht für eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Jetzt kann man sich erstmal auf die Weihnachtsfeier vorbereiten, die man sich redlich verdient hat.

14:0 Punkte und noch 2 Spiele in der Hinrunde – es fehlt nur 1 Punkt, um an der Tabellenspitze zu überwintern – aber eigentlich soll ja die Null stehen.

Kuli, David, Michi (1), Björn, Luuk (5), Julius (8), Ben (6), Dennis (4), Tim (5), Felix, Basti, Marvin (2), Baschi (1), Kjel (4/2)