Wir, die erste Damen des Elmshorner HT suchen ab der kommenden Saison 2023/2024 einen neuen Trainer/ eine neue Trainerin (gerne auch ein Trainerteam), der/ die mit uns gemeinsam den Damenhandball nach vorne bringen möchte.

Aktuell spielen wir in der Landesliga im Hamburger Handballverband und wollen auch in der kommenden Saison dort im Mittelfeld mitmischen, Luft nach oben ist natürlich immer ;).
Wir werden nach einem personellen Umbruch als neu formatiertes Team starten.
Dafür suchen wir einen engagierten Trainer/ eine engagierte Trainerin, der/ die Lust hat dieses neue Team in einer ausgiebigen Vorbereitung auf die Landesliga vorzubereiten und anschließend in der Saison zu begleiten.
Wir wünschen uns jemanden, der/die neue Impulse setzt und sowohl das Team als auch Spielerinnen individuell weiterentwickelt.

Wir trainieren aktuell dienstags und donnerstags ab 20 Uhr. Diese Trainingszeiten möchten wir gerne beibehalten.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontaktaufnahme über Instagram -> Findest du hier
Oder über das Kontaktformular an den „Vorstand“  -> Findest du hier