Sonntag Abend 20:00 Uhr – da bereitet man sich eigentlich schon auf das Ende eines erholsamen Wochenendes vor, und dann verfolgt man ohne Vorahnung das Spiel unserer Herren in Rellingen (entweder vor Ort oder im Liveticker). Man war ja schon vorgewarnt, dass die anderen Mannschaften unseren Lauf nicht so einfach ignorieren. So behalf sich Rellingen mit Spielern der spielfreien A-Jugend Regionalligamannschaft.
Bis zur 15. Minute lief eigentlich alles nach Plan – man hielt die Partie ausgeglichen und führte immer mit ein oder zwei Toren. Doch dann kippte das Spiel und man musste die Rellinger mit 3 Toren ziehen lassen, und zur Halbzeit lag man auf einmal mit fünf zurück. Nachdem man in der Pause wieder eingenordet wurde, dauerte es bis zur 40. Minute bis man realisierte, dass man das Ergebnis zwar halten konnte, man aber trotzdem noch mit fünf Toren zurücklag. In kleinen Schritten näherte man sich einem besseren Ergebnis und zwischen der 50. und 55. Minute begann die Crunchtime mit Phase 1: zwei 7-Metertore von Ben und dann Treffer von Julius und Kjell brachten den ersehnten Ausgleich. Nach der Auszeit von Rellingen begann Phase 2: fünf Minuten hitziges Spiel mit offenem Schlagabtausch und dem besseren Ende für uns.
Glückwunsch Jungs zu dieser Moral. Auch diese Spiele müssen gewonnen werden und man hat gezeigt, dass man auch dies kann. Und unsere A-Jugend muss sich nicht hinter deren verstecken. Mit Kjell hatten wir einen weiteren Debutanten mit Torerfolg in der Crunchtime zum wichtigen 32:32 Ausgleich.
Artöm (4), Hauke, Michi (7), Björn, Luuk (2), Julius (13), Ben (3/2), Dennis, Felix, Basti, Pascal, Kjell (1), Maxi (4), Daniel