Liebe Vereine,
wir möchten euch bitten, eure Mitglieder zu informieren, damit sie sich in dem neuen Handball-Verwaltungssystem „Handball360“ registrieren.
Die Registrierung ist für jede und jeden als Einzelperson notwendig, um in der nächsten Saison Handball spielen zu können und auch, um als Trainer:in, Schiedsrichter:in oder Zeitnehmer:in/Sekretär:in aktiv sein zu können.
Kurzanleitungen zur Registrierung stehen bereit unter
Weitere Infos und den Link zur Registrierung findet ihr hier: Handball360: Registrierung für Personen und Vereine gestartet | Hamburger Handball-Verband e. V.
Bei Problemen könnt ihr direkt im neuen System ein Ticket erstellen.
In diesem Zusammenhang bitten wir euch noch mal, eure Mitglieder aktiv darüber zu informieren, sich in Handball360 zu registrieren; ab Mitte Juli per Neuregistrierung auch alle Aktiven ohne vorherige Lizenz oder Pass.
Wir empfehlen, dass sich alle Spielerinnen und Spieler sowie alle Funktionsträgerinnen und Funktionsträger bis Mitte August registrieren, damit wir gut in die nächste Saison starten können. Bis heute haben sich aus Hamburg rd. 2.350 Personen registriert – ein im bundesweiten Vergleich gutes Ergebnis.

