Mit einem spannenden 21:20 Sieg gegen TSV Stellingen verabschiedeten sich unsere Damen von ihrem Heimpublikum. Da das Mittelfeld der Landesliga eng zusammen ist war dieser Sieg notwendig, um den vorzeitigen Klassenerhalt zu erreichen, zumal TH Eilbek ihr Punktspiel nur eine Stunde vorher ebenfalls gewonnen hat. Nun stehen die EHT Damen auf dem 6. Tabellenplatz und können ihr letztes Punktspiel in Osdorf unbeschwert angehen. Doch auch hier möchten Sie mit einer guten Leistung und einem Sieg die Saison beenden.
Eine geschlossene Teamleistung sorgte eigentlich für einen beruhigenden Vorsprung bis zum 17:11. Doch dann schlichen sich gelegentliche Unkonzentriertheiten ein und es wurde am Ende dann doch noch spannend.
Auch für Dirk war dies sein letztes Heimspiel und er wurde von seinen Damen gebührend verabschiedet. Er wird in der nächsten Saison eine neue Herausforderung in Schleswig-Holstein annehmen. Auch wir danken Dirk für seine hervorragende Leistung beim EHT und seine über ein Jahrzehnt geleistete Arbeit im Jugendbereich und bei den Damen. Seine Erfahrung und handballerisches Wissen werden uns fehlen. Doch wir blicken alle zuversichtlich in die Zukunft.
Wir wünschen Dirk für seine persönliche und handballerische Zukunft alles Gute.