Da es in der Weihnachtszeit keinen freien Termin für eine Weihnachtsfeier gab, machten wir es halt anders!
Die komplette mE-Jugend traf sich stattdessen heute zu einem Eltern-Spieler-Treffen.
Mit einem Schau-Training konnten die Eltern Einblick in die Trainerarbeit bekommen und Fragen stellen.
Die Spieler konnten zeigen, was sie können und haben (dank der Zuschauer 😉) sehr konzentriert mitgearbeitet.
Auch die Geschwister und Eltern konnten bei verschiedenen Aufbauten ihre Fähigkeiten zeigen.
Da jeder etwas mitgebracht hatte, sorgte ein reichhaltiges Buffet für genug Energie, um zum Ende ein Handballspiel E-Jugend gegen Eltern bewältigen zu können.
Strahlende, stolze Kinder und Eltern zeugten von einem gelungenem Tag.
Durch viele Gespräche fühlen sich nun alle bereit für die Rückrunde und sind heiß auf das erste richtige Training im neuen Jahr.

Sonja