Liebe Handballerinnen und Handballer,

turnusmäßig wird der EHT Vorstand alle 2 Jahre neu gewählt. Dies ist im März 2024 wieder soweit und wir wollen jetzt schon einmal die Weichen stellen für die Zukunft des Handballs in Elmshorn.
Ralf hat sich entschieden nicht mehr für den Vorstand zu kandidieren. Daher suchen wir neue Mitstreiter, die sich die Arbeit im Vorstand vorstellen können.
Nur mit einem funktionierenden und vollständigen Vorstand ist der Handball in Elmshorn gesichert.

Am Montag, 15.01.2024 um 19:30 laden wir alle Interessierten zu einer Info-Veranstaltung in die EMTV-Geschäftsstelle (Koppeldamm 1) ein. Dort kann man mehr über die Vorstandsarbeit erfahren und weitere Fragen stellen.

Wir freuen uns über jeden der sich einbringen will, um den Handball in der Stadt zu fördern, und den Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit zu geben ihren Lieblingssport auszuüben.

Vielen Dank
Der Vorstand