Mit 12 Spielerinnen fuhren wir heute nach Horst/Kiebitzreihe, um mit einer Mannschaft aus unserem Nachbar-Verband ein Freundschaftsspiel zu spielen.
Bereits vor Anpfiff gab es die erste Überraschung, da die Gegner Backe verwendeten.
Unseren Spielerinnen ist dieses Utensil gänzlich unbekannt gewesen. Die ersten 10 Minuten des Spiels waren entsprechend sehr erheiternd.
Es zeichnete sich auch sehr schnell ab, dass wir von der Leistung her weit hinter unserem Gegner angesiedelt sind. Aber wir alle nahmen es sehr sportlich!
Ein großes Lob an meine Spielerinnen, dass sie nicht einmal den Kopf gesenkt haben und das Spiel mit viel Spaß und viel Ausprobieren bis zum Ende durchgezogen haben.
Mit 33:12 für Horst war es sehr deutlich, aber die 12 Treffer zeigen mir, dass wir in die richtige Richtung gehen.