Trainer/in:

Kelle Radmer

Kontakt & Media-Kanäle:

Trainingszeiten:
Dienstag
19:00 – 20:30 Uhr
EMTV-Halle

Donnerstag
19:00 – 20:30 Uhr
Boje-C-Steffen Halle

Spielbetrieb:
Auf Handball4all.de findet ihr unsere Tabelle/Spielergebnisse.

> Hier geht es zum Spielplan

männliche Jugend A Landesliga (401)27.04.24, 18:45 UhrElmshorner HT – HTS/BW96 HandbOlympiahalle (Pestalozzistraße / Ost-West-Brücke, 25335 Elmshorn)

Letzter Mannschaftsbeitrag

mA: Gute Moral bewiesen … aber am Ende fehlte wieder die Kraft 24. März 2024 Leider hatten wir auch in diesem Spiel wieder mit dem Krankheitspech zu kämpfen. Das bedeutete für uns wieder Improvisation – und das im Spiel um Platz 3 der Landesliga-Tabelle. Dazu kam, dass die Gastgeber insgesamt mehr Spieler aufbieten konnten, so dass wir zudem mit unserer Kraft haushalten mussten. In Halbzeit 1 liefen wir vom Ergebnis her fast die ganze Zeit den Gastgebern hinterher. Die hatten sich offenbar auf die Fahne geschrieben, und mit hohem Tempo müde zu spielen. Dazu kam eine harte Spielweise in der Abwehr, was dazu führte, dass sich bei uns schnell die eine oder andere schmerzhafte und… Mehr lesen…

Unsere Sponsoren