Trainer/in:
Sonja Pawlikowski
Fenja Meyer
Annemieke Ebert

Kontakt & Media-Kanäle:

Trainingszeiten:
Dienstag
16:00-17:30 Uhr
KGSE Halle 1

Freitag
16:00-17:30 Uhr
Boje-C-Steffen-Schule

Spielbetrieb:
Auf Handball4all.de findet ihr unsere Tabelle/Spielergebnisse.

> Hier geht es zum Spielplan

Nächstes Spiel:Datum: 05.02.23, 11:30 UhrBarmstedt. MTV – Elmshorner HTHalle: Barmstedt(Schulstraße, Barmstedt)

Letzter Mannschaftsbeitrag

mJE: Sieg im Pinneberg-Derby 7. November 2022 Lange Pause gut überstanden Nach einer gefühlten Ewigkeit (6 Wochen Spielpause), durfte am 06.11.2023 unsere mE1 endlich ihr zweites Saisonspiel gegen HSG Pinnau bestreiten. Durch die lange Pause mussten die Spieler sich natürlich erstmal eingewöhnen, fanden aber recht schnell zu einem guten Zusammenspiel. Trotz kleiner Unstimmigkeiten, gestalteten wir überwiegend das Spiel und gingen mit einem 9:6 in die Halbzeitpause. Wie erwartet waren wir uns in der zweiten Halbzeit etwas zu sicher, so dass Pinnau immer wieder bis auf ein Tor herankam. Aber mit Kampfgeist und als Team konnten wir uns am Ende mit 18:14 durchsetzen. Eure mE1 Mehr lesen…

Unsere Sponsoren