Trainer/in:
Sonja Pawlikowski
Frank Petersjohann

Kontakt & Media-Kanäle:

Trainingszeiten:
Dienstag
17:30-19:00 Uhr
KGSE Halle

Mittwoch
17:30-19:00 Uhr
KGSE Halle

Spielbetrieb:
Auf Handball4all.de findet ihr unsere Tabelle/Spielergebnisse.

> Hier geht es zum Spielplan

weibliche Jugend C Bezirksliga Gruppe 1 (543)23.03.24, 14:00 UhrTuS Esingen 2 – Elmshorner HTEsingen neu (Klaus-Groth-Straße 11, 25436 Tornesch)

Letzter Mannschaftsbeitrag

wJC: Sowas macht Spaß! 18. Januar 2024 Mit 12 Spielerinnen fuhren wir heute nach Horst/Kiebitzreihe, um mit einer Mannschaft aus unserem Nachbar-Verband ein Freundschaftsspiel zu spielen. Bereits vor Anpfiff gab es die erste Überraschung, da die Gegner Backe verwendeten. Unseren Spielerinnen ist dieses Utensil gänzlich unbekannt gewesen. Die ersten 10 Minuten des Spiels waren entsprechend sehr erheiternd. Es zeichnete sich auch sehr schnell ab, dass wir von der Leistung her weit hinter unserem Gegner angesiedelt sind. Aber wir alle nahmen es sehr sportlich! Ein großes Lob an meine Spielerinnen, dass sie nicht einmal den Kopf gesenkt haben und das Spiel mit viel Spaß und viel Ausprobieren bis… Mehr lesen…

Unsere Sponsoren