Trainer/in:
Niklas Theege
Mia Beck

Kontakt & Media-Kanäle

Trainingszeiten:
Dienstag
16:30-18:00 Uhr
KGSE Halle 2

Spielbetrieb:
Auf Handball4all.de findet ihr unsere Tabelle/Spielergebnisse.

> Hier geht es zum Spielplan

Letzter Mannschaftsbeitrag

wJE – Wir üben erfolgreich ! 3. Oktober 2022

Wir üben erfolgreich!

 

Mit einem unglaublich großen Kader, dank sehr vieler neuer Spielerinnen, üben wir jetzt Punktspiele.

Mit sehr vielen neuen Gesichtern in der Mannschaft, ist das Zusammenspiel natürlich nicht perfekt und muss geübt werden.

Mit HTS/BW96 als Tabellenerster wartete zudem in unserem zweiten Spiel auch ein schwerer Gegner auf uns.

Entsprechend war der Respekt groß und wir starteten sehr unsicher in die erste Halbzeit.

Dank der guten Torwartleistung von Marla und Pia, stand es zur Halbzeit „nur“ 2:13, was zwar erdrückend klingt, uns aber für die zweite Halbzeit den Druck nahm.

Mit einigen neuen Ideen und viel Kampfgeist, boten wir dem Gegner endlich die Stirn.

Dank einer besseren Deckung konnten wir öfter und sicherer den Ball nach vorne bringen, was dann auch endlich zu eigenen Toren führte.

Besonders in den letzten 7 Minuten des Spiels konnte HTS/BW96 kein Tor mehr erzielen, während wir noch 5 Tore nachlegen konnten.

Auch wenn das Spiel insgesamt mit 10:20 verloren ging, konnten wir doch die zweite Halbzeit mit 8:7 für uns entscheiden und können trotz Niederlage stolz auf unsere Leistung sein.

Unsere Sponsoren