Was für ein Spektakel zum Spieltagabschluss in der Olympiahalle. Die Herren empfingen die punktgleichen Stellinger zum 4-Punkte-Spiel. Das Hinspiel war schon geprägt von einer guten Abwehrleistung und endete mit einem gerechten 19:19. Aber was die Herren am jetzigen Abend aufs Parkett legten ließ die Zuschauer ihre Kommen nicht bereuen.
Wieder einmal stand die Abwehr, so das die Torhüter nicht viel Arbeit hatten. Zudem lief auch diesmal die Angriffsmaschinerie auf Hochtouren. Die Abläufe klappten und zur Halbzeit wurde die Torausbeute aus dem Hinspiel bereits übertroffen (20:11). Die 2. Halbzeit wurde dann etwas hektischer und die Gäste harderten mit den Schiedsrichterentscheidungen. Doch alle verinnerlichten nochmal die Halbzeitansprache, dass konzentriert weitergespielt werden soll. So wurden die Angriffsbemühungen vorne belohnt und durch Finns 10 Feldtore (gefühlt hatte er keinen Fehlversuch) konnte das Ergebnis noch ausgebaut werden. Am Ende erreichte man mit 39 Toren ein Saisonhöchstwert.

In diesem Jahr zu Hause noch ungeschlagen. Jetzt kommen noch die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte. Doch mit dieser Moral ist auch dort noch eine Überraschung möglich. Nicht zu vergessen die unermüdliche Unterstützung von der Tribüne.

Vielen Dank an alle Protagonisten.