Irgendwie gleichen sich die Spielberichte… Unser Kader wird aber immer kleiner. Die anwesenden Spieler schlagen sich den Umständen entsprechend prima. Am Ende reicht es nicht für ein besseres Ergebnis, weil unser kleiner Kader weniger Kraft hat als die Jungs auf der anderen Seite. Und natürlich fehlen uns inzwischen eine ganze Menge an wichtigen und guten Spielern, die die anwesenden entlasten können.


So also auch diesmal: Mit nur 7 Feldspielern fuhren wir nach Eimsbüttel und obwohl wir wieder viel improvisieren mussten (Timon und Fabi teilten sich eine Rückraum-Position, Bjarne und Artöm spielten auf den anderen beiden Rückraumpositionen durch), hielten wir die erste Halbzeit mit. Die Halbzeit brachte uns dann aus dem Konzept … oder die Eimsbüttler konnten sich sammeln und steigern. Zehn Minuten blieben wir noch dran und dann ging dann klar die zweite Halbzeit an die Gastgeber.


Wir hoffen jetzt, dass in unserem letzten Punktspiel am kommenden Wochenende vielleicht der eine oder andere Spieler wieder mit dabei ist und wir die guten Ansätze aus den letzten Spielen ins letzte Spiel mitnehmen können. Ein Happy End würden wir uns für die Saison schon wünschen. Wir spielen am Sonntag um 15:30 in der Olympiahalle gegen unsere Tabellennachbarn aus den Walddörfen. Wir freuen uns über Unterstützung von der Tribüne 😉


Details zum heutigen Spiel findet Ihr im Handball4All-Spielbericht hier:

https://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=1946776